Nächstes Elternfrühstück

Am Mittwoch, 24. Juni 2020, ab 9.30 Uhr findet

das von Ernestine Namislo organisierte Elternfrühstück im Cafe/Restaurant Alex auf dem Neupfarrplatz in Regensburg statt.

Liebe Eltern, Angehörige und Freunde des Elternfrühstücks,
eine große Zeitspanne liegt hinter uns, in der wir uns nur bedingt in unserer Umgebung bewegen durften, unsere aut. Kinder waren z.T. zu Hause, eine andere Gruppe war in den Einrichtungen. Für alle, sowohl für die Eltern als auch für unsere Kinder
ein schwere Zeit. Von den Betreuern ganz zu schweigen. Die leisten Schwerstarbeit.
Nun sind einige Maßnahmen gelockert worden, der Alltag nimmt allmählich wieder Formen an.
Trotzdem ist nichts wie es vorher war. Angehörige, Freunde, Verwandte darf man wohl treffen aber die Herzlichkeit einer Umarmung fehlt. Es gab sicher auch Tiefpunkte, nur - Kummer konnte man nicht sehen, Leid nicht fassen, Elend nicht hören.
Ich hoffe sehr, Ihr konntet Euren Humor, den Frohsinn und Eure Gesundheit trotzdem in dieser Zeit bewahren.
Unser Elternfrühstück würde nun nächste Woche, Mittwoch, den 24. Juni 2020, ab 9.30 Uhr stattfinden. Ich denke, wir sollten es wagen. Mit Vierertischen und im Freien (es soll ja warm werden) könnten wir uns wiedersehen.
Ursula Strauss meinte, das Alex am Neupfarrplatz in Regensburg wäre geeignet, da wir sowohl draußen als auch drinnen sitzen könnten. Man kann ja die Plätze zwischendurch tauschen, so kann man mit allen plaudern.
Bitte meldet Euch baldigst bei mir an, damit ich buchen kann.
Anmeldung unter T. 09471-90792 oder e.namislo@gmx.de.

Liebe Grüße
Ernestine Namislo


Zurück
Jun 21, 2020 Kategorie: General Erstellt von: Christof Hartmann
Vorherige Seite: Aktuelles